Zum Inhalt

10. August 2024 11Uhr

die Schweizerische Vereinigung für die Wollschweinzucht wurde im Jahr 1994 gegründet. Die Gründungsversammlung war auf der Wissifluh in Vitznau. Auch das 10 Jährige und das 20 Jährige durften wir auf der Wissifluh feiern. Umso mehr freut es mich, dass ich auch das 30 jährie Jubiläum auf der Wissifluh bewi Sylvia und Jürg Trionfini ausrichten darf.

Programm 10.08.2024

11:00 Begrüssung und Apéro

12:00 Mittagessen

13:30 Ehrungen und Vereins-Rückblick

14:30 Dessert

Gerne begrüsse ich Euch um 11:00 auf der Wissifluh. Die Vereinigung offeriert Euch ein Mittagessen. Getränke bezahlt jeder selber. Für weitere Unterstützung stellen wir ein Kässeli auf.

Der Weg auf die Wissifluh führt über einen Wanderweg oder über die Gondel in Vitznau. Bitte beachtet, dass die Gondel lediglich 4 Personen befördert, bitte plant genügend Zeit ein.

Das Programm hält auch dieses Mal ein paar Überaschungen bereit. Wir können an diesem wunderbaren Ort gemeinsam auf die Geschichte des Vereins zurückblicken, Gemeinschaft geniessen und über unsere Wullis fachsimpeln.

An deisem Tag möchten wir auch die Jubilare ehrn, Ihe seid herzlich zu diesem Anlass eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch

Bis denn

Der Vorstand

Bitte meldet euch unter info@wollschwein.ch

oder per Post an Petra Stichnothe, Säntisstrasse 1, 8576 Mauren.